Coaching

Get ready for the BIKE Transalp with our free 22-week training plan

Spokes provides personalized performance coaching based on the time you have available for training as well as your off-bike lifestyle, work and family demands. The Spokes coaching team provide flexible support to fit with, and optimize, your training time, development and performances whatever your goals.

All 2020 BIKE Transalp entrants are entitled to a FREE 22-week training plan designed by the Spokes Performance Director – Pav Bryan. This training plan is available through Training Peaks via the link below. Simply open or sign in to your Training Peaks account and use the discount code you’ll have received via email.

Training plan

Whilst Pav has designed this plan for individuals with limited time to train you may wish to totally personalize the plan and take on a Spokes coach to support you through the training program. Spokes has a number of coaching packages to offer to all BIKE Transalp entrants. 

If you have a TrainingPeaks account, please login before downloading and the training plan will appear on your calendar. You just need to be careful that the dates align correctly. You will need to start the plan on the 3rd February for it to time correctly - however, it can be shortened too (just start the plan late).

Check them out here.

2020
register now!

Coaching

Werde fit für die BIKE Transalp mit unserem kostenlosen 22-wöchigen Trainingsplan

Spokes bietet personalisiertes Leistungscoaching für alle Zielgruppen. Basierend auf der Zeit, die Euch für das Training zur Verfügung steht, sowie den persönlichen Faktoren wie Lebensstil, Arbeit und Familie. Das Spokes Coaching-Team bietet flexible Unterstützung, um den Trainingsumfang, die Entwicklung und Leistung auf die von Euch gesetzten Ziele anzupassen und zu optimieren.

Alle Teilnehmer der BIKE Transalp 2020 können den 22-wöchigen Trainingsplan, von Spokes Performance Director - Pav Bryan – kostenlos nutzen. Unter dem untenstehenden Link wird Euch der Plan auf Training Peaks zur Verfügung gestellt. Einfach bei Training Peaks registrieren und den Rabattcode, den Ihr per E-Mail erhalten habt, eingeben. Schon könnt Ihr mit dem Training starten.

Trainingsplan

Während Pav diesen Plan für alle Teilnehmer mit begrenzter Trainingszeit entwickelt hat, könnt Ihr Euch den Plan natürlich auch vollständig personalisieren lassen. Oder Ihr engagiert einen Spokes-Coach, der Euch während des Trainingsprogramms unterstützt. 

Wenn Du bereits ein TrainingPeaks-Konto hast, kannst du dich einfach vor dem Download anmelden, anschließend wird der Trainingsplan in deinem Kalender angezeigt. Du musst nur darauf achten, dass die Daten korrekt ausgerichtet sind. Der Plan ist auf 22 Wochen ausgelegt, damit er genau zur richtigen Zeit läuft musst du am 3. Februar mit dem Training starten - er kann aber natürlich auch verkürzt werden (starte den Plan einfach später).

Für alle BIKE Transalp Teilnehmer bietet Spokes eine Reihe von Coaching-Paketen an. Schaut mal rein.

2020
jetzt anmelden