Detail

Willkommen in… APRICA!

30.10.2019 - 14:47

Zum ersten Mal macht die BIKE Transalp im kommenden Jahr Halt in Aprica. Die dritte Etappe führt raus aus dem Stilfser Joch Nationalpark und rein in den Parco delle Orobie, ein wunderschönes Naturreservat mit 14 Tälern.

Aprica ist sowohl im Sommer  als auch im Winter ein gefragter Urlaubsort unter Freizeitsportler. Die Strecken rund um das knapp 2.000 Einwohner Dorf versprechen nicht nur eine Menge Fahrspaß, sondern auch eine außergewöhnlich vielfältige Tier- und Pflanzenwelt. Genießt die Aussicht und schaut genau hin, vielleicht macht ihr dann noch die Bekanntschaft mit einem der heimischen Braunbären.
Weiter geht’s nach… Wohin genau verraten wir Euch in Kürze! 


Sichert Euch jetzt die letzten Startplätze zum Early Bird Preis – denn die Anmeldung ist schon im vollen Gange!
 

2020
jetzt anmelden