Detail

Vor dem 30. Geburtstag etwas Verrücktes machen

10.07.2019 - 09:43

Schon seit Jahren träumt Lisa Gärtitz (29) davon, bei der BIKE Transalp zu starten. Bisher fehlten Zeit und Geld. Dank der „Wünsch Dir was“-Aktion von bike kann sich die Mountainbikerin nun der Herausforderung stellen - und sich vor ihrem 30. Geburtstag noch einmal so richtig beweisen, was in ihr steckt.

Lisa Gärtitz (29) ist leidenschaftliche Mountainbikerin, studiert Germanistik und Geschichte, kommt aus der Nähe von Leipzig und erfüllt sich mit der Teilnahme an der BIKE Transalp einen Lebenstraum.

Wer mehr über die Challenge der jungen Mountainbikerin erfahren möchte, kann während der BIKE Transalp Lisas Blog verfolgen. Auf der BIKE-Website wird sie von ihren Erlebnissen und Emotionen während der siebentägigen Alpenüberquerung berichten.

SUPER EARLY BIRD
zur Anmeldung