Detail

Teampartner gesucht?

29.10.2019 - 16:48

Du möchtest gerne im Team die Transalp bestreiten, findest aber keinen Partner? Dann versuch es doch mal über unsere Teampartnerbörse!

Die BIKE Transalp ist traditionell ein Teamrennen. Gemeinsam leiden, gemeinsam schwitzen, gemeinsam jubeln – und sich gegenseitig motivieren, wenn es an einem besonders harten Anstieg mal nicht so läuft.

Zwar kann man sich seit 2019 auch solo ins Transalp-Abenteuer stürzen, wer dennoch lieber zu zweit die Reise antreten will, kann in unserer Teampartnerbörse schauen, ob ein passender Kandidat dabei ist. Bei der Suche hilft ein Kurzprofil, das Auskunft über Leistungsniveau, Trainingskilometer, Alter, Ziel, etc. gibt. Hier geht’s zur Partnerbörse.

Alternativ könnt ihr euch auch in unserer BIKE Transalp Facebook Gruppe mit aktuell fast 400 Mitgliedern auf die Suche nach einem passenden Partner machen.

2020
jetzt anmelden