Detail

Streckenvorschau im Podcast / Etappe 1

13.01.2021 - 09:26

"Die erste Etappe durch drei Länder ist schon eine kleine Transalp in sich", sagt Rennleiter Marc Schneider. Im Gespräch mit den Jungs vom "Coffee & Chainrings"-Podcast verrät er viele spannende Details und Insider-Wissen zu den einzelnen Etappen.

Folge 1 der neuen Etappen-Serie gibt es ab sofort online: Coffee & Chainrings präsentiert die MAXXIS BIKE Transalp Streckenvorschau 2021.

Reinhören lohnt sich, denn so wisst ihr schon jetzt, was auf euch zukommt und worauf ihr euch vorbereiten könnt.

Die erste Etappe von Nauders nach Livigno hat es mit gut 96 Kilometern und knackigen 3160 Höhenmetern in sich. Angst braucht man vor der ersten Runde aber nicht haben, sagt Marc Schneider. Respekt ist bei dieser Etappe jedoch absolut angebracht. 

Schon an Tag 1 wird es episch, spektakulär, skurril, traumhaft. "Wer die erste Etappe gut schafft, hat die Transalp in den Beinen", so der Streckenchef und Rennleiter im Gespräch mit dem Mountainbike und Rennrad Podcast-Team.

"Coffee & Chainrings" bieten euch jetzt regelmäßig einen tollen Vorgeschmack auf die gesamte Strecke 2021. Ihr könnt euch also auf sechs weitere spannende Folgen freuen und euch optimal auf das Etappenrennen vorbereiten.

JETZT
ANMELDEN
Neue Anmelde-
und Stornierungs- Bedingungen