Detail

Startplatz zu vergeben - bewerbt euch bis zum 24. März

11.03.2021 - 09:36

Die Jungs vom Podcast „Coffee & Chainrings“ vergeben zusammen mit dem Transalp-Team einen Startplatz für die kommende BIKE Transalp. Die Mountainbiker suchen einen Kandidaten oder eine Kandidatin, der/die für das Team „Coffee & Chainrings“ mit Donato Carbone (45) in einem Zweierteam an den Start geht

Der Familienvater aus Wipperfürth (NRW) ist leidenschaftlicher, ambitionierter Hobbyfahrer und schafft es im Jahr auf etwa 5.000 km und 60.000 hm Bike-Training. Er hat viele Wettkampferfahrungen im Marathon auf der Mitteldistanz gesammelt und konnte dabei mindestens Platzierungen im vorderen Mittelfeld einfahren. Nun freut er sich riesig darauf seine erste BIKE Transalp zu fahren.

Ihr wollt dabei sein?

Dann erfahrt ihr hier mehr über die Aktion und über euren potenziellen Teampartner.

JETZT
ANMELDEN
Neue Anmelde-
und Stornierungs- Bedingungen