Detail

P. Jentschura spendiert Team-Startplatz

10.04.2018 - 17:37

Kreativ und noch auf der Suche nach einem Team-Startplatz? Dann schwingt die Pinsel und entwerft ein BIKE Transalp-Trikot für P. Jentschura. Dem schönsten Design winkt die kostenlose Teilnahme an Europas härtestem Mountainbike-Etappenrennen.

Der Hersteller basischen Powerfoods und regenerierender Körperpflege mit Sitz in Münster spendiert einen Team-Startplatz und sucht im Gegenzug das schönste, selbst entworfene Trikot mit P. Jentschura-Logo als Eyecatcher.

Natürlich dürfen außer dem langjährigen BIKE Transalp-Partner, aber deutlich kleiner, auch andere Firmen bzw. Brands zu sehen sein.

Einsendeschluss für den Trikot-Pitch ist der 27. April. Einfach eine Mail mit den Betreff „Startplatz BIKE Transalp“ an Andreas Schmidt-Spinner schicken und mit etwas Glück im kommenden Juli Teil des Mythos Transalp werden.

Das Logo kann im Übrigen hier runter geladen werden.

Jetzt P. Jentschura-Fan auf Facebook werden und von vielen Vorteilen und Aktionen profitieren.

NEU
BIKE Festival
Saalfelden
Leogang