Detail

Noch auf der Suche nach einer Unterkunft?

22.06.2021 - 16:49

Wer noch keine Unterkunft entlang der BIKE Transalp-Strecke gebucht hat, findet hier einige Tipps für die Suche nach der passenden Unterbringung.

Nur noch wenige Tage bis zum Event: Das Transalp-Camp ist bereits ausgebucht und auch unser Servicepartner HOST hat keine Hotel-Pakete mehr zu vergeben. Wer jetzt noch keine Unterkunft hat, muss sich selbst um Hotels, Pensionen oder Campingplätze kümmern.

Eine Übersicht über die Campingplätze in und in der Nähe der Etappenorte findet ihr hier aufgelistet.

Wenn ihr lieber in einem richtigen Bett schlafen wollt, könnt ihr euch hier unter dem Punkt „Eigenständige Hotelsuche“ darüber informieren, in welchen Orten ihr unseren Gepäcktransport problemlos in Anspruch nehmen könnt. Denn dieser erfolgt in der Regel nur in den Etappenorten sowie in einigen Ausweichorten, die wir hier für euch aufgelistet haben.

JETZT
ANMELDEN