Detail

Megagewinnspiel zur BIKE Transalp 2018

21.06.2018 - 11:35

Gewinne mit dem BIKE Magazin und Bitburger 0,0% Alkoholfrei ein exklusives Starterpaket für die BIKE Transalp 2018 – inkl. Team-Startplatz, Übernachtungen, Trikots und isotonischem Durstlöscher. Jetzt mitmachen!

Du stehst auf den Laktatschmerz in den Beinen, genießt es, über hart erkämpfte Alpenpässe zu kurbeln und wolltest schon immer mal bei der legendären BIKE Transalp am Start sein? Dann nichts wie ran ans große Gewinnspiel der BIKE!

Europas größtes MountainbikeMagazin verlost zusammen mit Bitburger 0,0% Alkoholfrei ein Starterpaket der Extraklasse für die 21te Rennauflage, die vom 15. bis 21. Juli 2018 stattfinden wird. 

Die Gewinner bekommen ein Rundum-Sorglos-Paket, müssen sich nicht um Übernachtungen, Verpflegung und Trikots kümmern. Gegenwert des Mega-Gewinns für die BIKE Transalp: ca. 3200 Euro. Das ist deine Chance, dir den Traum Transalp zu erfüllen!

>>> Klick hier, um beim Gewinnspiel dabei zu sein.<<<
 

Live
Liveseite