Detail

Gewinne einen authentischen Einblick in die MAXXIS BIKE Transalp 2022

06.07.2022 - 11:45

David feiert bei der MAXXIS BIKE Transalp 2022 Jubiläum: Vor zwanzig Jahren hatte er das erste Mal an dem siebentägigen Mountainbike-Etappenrennen teilgenommen. Aktuell ist er das achte Mal dabei.

In seinem Blog der MAXXIS BIKE Transalp 2022 berichtet der Vollblut-Transalpler von seinen Erfahrungen während des Rennens: von seiner allerersten BIKE Transalp im Jahr 2022, vom Kampf gegen Krämpfe, von Salzstreuern in der Trikottasche, von Treffen mit Promis, vom Schonen der Kräfte, vom Schmerz am Berg. Und vor allem von den unvergesslichen Emotionen, die mit dem Abenteuer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike verbunden sind.

Wollt ihr einen authentischen Einblick in die MAXXIS BIKE Transalp 2022 gewinnen? Dann schaut unbedingt in Davids BIKE Transalp 2022 Blog.

JETZT
Anmelden