Detail

Frohes neues Jahr 2021!

12.01.2021 - 09:49

Das gesamte Transalp-Team wünscht euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2021 – hoffentlich mit vielen tollen Radsportabenteuern und einer spektakulären 23. Auflage der MAXXIS BIKE Transalp.

Auch das neue Jahr stellt uns vor besondere und herausfordernde Zeiten – zum Glück ist eine Sache auch in diesen Zeiten jederzeit möglich: Rad fahren - um die Natur zu genießen, den Adrenalinspiegel  zu pushen oder sich mal so richtig auszupowern. Wir glauben fest daran, dass wir im Sommer wieder gemeinsam die Alpen überqueren können. Und bis dahin bleibt gesund und trainiert fleißig auf euren heimischen Trails!

Ihr sucht noch nach einer Herausforderung für 2021? Dann meldet euch jetzt an für das Abenteuer eures Lebens!

JETZT
ANMELDEN
Neue Anmelde-
und Stornierungs- Bedingungen