Detail

Die schönsten Highlights in einem Clip

16.07.2021 - 09:54

Die 23. MAXXIS BIKE Transalp ist seit ein paar Tagen schon wieder Vergangenheit. Sieben knallharte, aber wundervolle Tage liegen hinter den etwa 600 Teilnehmer*innen - sieben Tage mit vielen Höhen und Tiefen, mit Freude und Frust, mit Leidenschaft und Leid.

Genau diese Mischung aus den verschiedensten Emotionen und die spektakulären Eindrücke machen das Abenteuer BIKE Tansalp zu einem unvergesslichen Erlebnis. Auch in diesem Jahr durften die unzähligen Mountainbiker*innen eine grandiose Gefühlsvermengung inmitten einer gigantischen Landschaft erleben.

Für alle, die dieses Erlebnis noch einmal visuell Revue passieren lassen wollen, haben wir die eindrucksvollsten Momente in einem Highlight-Video festgehalten.

JETZT
ANMELDEN