Detail

Das Original feiert Geburtstag

17.10.2022 - 13:33

Die allererste BIKE Transalp war ursprünglich als Nonstop-Rennen ausgeschrieben – aus dieser verrückten Idee, die BIKE-Gründer Uli Stanciu 1998 hatte, hat sich heute ein Etappenrennen entwickelt, das mittlerweile Legenden-Status genießt und viele weitere Etappenrennen auf der ganzen Welt als Vorlage und Inspiration diente.

Im kommenden Jahr feiert „die Mutter“ der MTB-Etappenrennen, die MAXXIS BIKE Transalp, 25. Geburtstag. 25 Jahre voller spannender Storys und großer Persönlichkeiten – Grund genug, im Jubiläumsjahr zahlreiche dieser Geschichten zu erzählen und unvergessene Teilnehmer, Begleiter und Wegbereiter ins Rampenlicht zu rücken. Freut euch auf ein spannendes Geburtstagsjahr und eine spektakuläre Jubiläumsausgabe in 2023, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Feiert mit uns den Geburtstag der MAXXIS BIKE Transalp und meldet euch jetzt an! 

Foto: BIKE Magazin
 

JETZT
Anmelden