Detail

BIKE Transalp 2020 endet in....

27.09.2019 - 12:00

...Riva del Garda! Am 11. Juli können sich die Finisher des legendären Etappenrennens am Gardasee feiern lassen.

Nachdem die BIKE Transalp in diesem Jahr zum ersten Mal am Molvenosee endete, geht es 2020 mal wieder direkt an den Gardasee. Eine herrliche Bergkulisse, dolce vita und der Spung ins klare Wasser warten nach sieben fordernden und spektakulären Etappen durch die Alpen auf die Finisher.

You can't copy the Alps: BIKE Transalp 2020: 5.-11. Juli 2020

Die komplette Strecke wird zwar erst im November bekanntgegeben, aber eins ist sicher: Es wird wieder tolle Trails, beeindruckende Bergpanoramen und ein buntes Teilnehmerfeld mit Fahrern aus der ganzen Welt geben. 

Wer sich schon jetzt anmeldet, kann Geld sparen, denn bis zum 15. November läuft noch unser Early Bird Angebot.

2020
jetzt anmelden