Detail

BIKE Transalp 2018 – Strecke jetzt online!

27.11.2017 - 14:07

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: 18.000 Höhenmeter und 500 Kilometer, das sind die nackten Daten der BIKE Transalp 2018.

Doch hinter der schnöden Mathematik verbirgt sich wieder eine Wundertüte voller extravaganter Erlebnisse. Wie zuletzt 2016 geht es nämlich in die wilde Bergwelt zwischen Ortler- und Adamello-Gruppe. Im Schatten der Gletscher-Riesen winden sich alte Almwege und Schmugglerpfade durch die Berge – ebenso abenteuerlich wie schön. Das ist Biken auf seine ursprünglichste Art. Im Mix mit der modernen Interpretation – dem Freeriden auf genialen neuen Flowlines der Hot-Spots auf dieser Route – entsteht ein Mix zum Zunge schnalzen. Das Original legt an Faszination noch einmal zu. Glaubst Du nicht? Überzeuge Dich halt selbst und sei dabei.

Die ersten Appetithäppchen an Information gibt es jetzt hier

TASTER SESSION
Infos hier