Detail

Auf nach… SANTA CATERINA VALFURVA!

25.10.2019 - 14:23

Die zweite Etappe führt von Livigno ins schöne Gaviatal nach Santa Caterina Valfurva.

Bekanntgeworden ist die Region zwar durch den Wintersport, doch die Möglichkeiten für Biker sind im Sommer ebenso vielfältig. In vier Tälern, rund um Santa Caterina Valfurva, schlängeln sich Trails mit tollem Bergpanorama. Die Lage inmitten des Stilfser Joch Nationalparks verspricht außerdem unberührte Natur, dichte Wälder und blühende Bergwiesen. Bei einem kühlen Bier kann man hier wunderbar wieder Kraft für die kommenden Tage tanken!

Einen weiteren Baustein auf dem Weg zur kompletten Route der BIKE Transalp 2020 verraten wir Euch in der nächsten Woche, also dranbleiben und die Vorfreude steigern! 

Anmelden könnte ihr Euch bereits jetzt schon. Solltet ihr auch, denn nur noch bis zum 15.11. gilt unser Early Bird Special!

2020
jetzt anmelden