Detail

Auf der Suche nach der passenden Hälfte?

16.08.2021 - 10:00

Du willst am Abenteuer BIKE Transalp teilnehmen, findest aber keine*n Teampartner*in? Kein Problem! Wir bieten dir die Möglichkeit, dein passendes Gegenstück zu finden. Optional kannst du auch alleine starten.

Die BIKE Transalp ist traditionell ein Zweiter-Team-Rennen. Das bringt nicht nur den Vorteil gegenseitiger Unterstützung mit sich, sondern sorgt auch für ein ganz besonderes Flair. Wer sich als klassisches Team der Herausforderung BIKE Transalp 2022 stellen möchte, in seinem Bekanntenkreis aber keine*n passende*n Mutige*n findet, kann unsere Teampartnerböse nutzen. Hier können sich Gleichgesinnte mit Hilfe eines persönlichen Kurzprofils suchen und finden.

Für alle Einzelkämpfer, die sich allein durch die Alpen pushen wollen, gibt es in diesem Jahr zum dritten Mal die Option, auch solo am legendären Etappenrennen teilzunehmen.

JETZT
ANMELDEN