Deine BIKE Transalp 2020 - LOCAL TRAILS EDITION

Eigentlich wären wir alle in diesen Tagen auf dem Weg Richtung Alpen, um ein weiteres Mal den Klassiker BIKE Transalp zu fahren. Auf ca. 580 Kilometern und mit etwa 19.000 Höhenmetern hätte sich die diesjährige Ausgabe durch die Alpen geschlängelt.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir zur Zeit zwar nicht in die Alpen, aber wir können euch die BIKE Transalp ein Stück näher an die eigene Haustür bringen. Vom 05. bis zum 11. Juli erwartet euch die BIKE Transalp 2020 „LOCAL TRAILS EDITION“ - direkt bei euch zu Hause. Jeden Tag gibt es eine neue sportliche Herausforderung, an der ihr ganz einfach teilnehmen könnt. Außerdem erwarten euch täglich attraktive Preise für jede dieser Challenges und sogar ein Team-Freistartplatz für eure nächste BIKE Transalp 2021.

WIE KANN ICH TEILNEHMEN?

  1. Tritt unserem Strava Club bei
  2. Fahre wo und wie du magst, in einer Gruppe oder alleine, doch halte dich immer an die Regeln im Straßenverkehr und respektiere andere Verkehrsteilnehmer. Wichtig: Erfülle die tägliche Challenge innerhalb von 24 Stunden.
  3. Du hast deine Challenge erfüllt und auf Strava veröffentlicht? Dann fülle das unten stehende Formular aus, schicke uns so deinen Aktivitätslink und nimm automatisch an der Verlosung der Preise teil. Jeden Tag gibt es drei Preise und wenn du uns mindestens fünf Links geschickt hast, nimmst du zusätzlich an der Verlosung um einen Team-Freistartplatz für deine nächste BIKE Transalp teil.

Programm // Challenges

Sa. 04. Juli 2020 // PASTA PARTY

Noch einmal schlafen und die BIKE Transalp 2020 - LOCAL TRAILS EDITION startet genau vor deiner Haustür. Also ist es Zeit, noch einmal alle Tanks aufzufüllen und genug Kraft für die erste Etappe morgen zu sammeln. Das Motto lautet wie immer: PASTA PARTY!

So. 05. Juli 2020 // EASY LIKE SUNDAY MORNING

Sonntag. Erste Etappe. Es geht endlich los! Also langsam aber sicher losrollen und die ersten Kilometer für die BIKE Transalp - LOCAL TRAILS EDITION sammeln.

Challenge: Geh raus aufs Rad. (min. 30 Kilometer)

Nimm an unserer Club-Radfahrt teil!

Preise des Tages:

  • 1 x Maxxis Winner Paket
  • 1 x Outentic Winner Paket
  • 1 x BIKE Kalender 2021

Mo. 06. Juli 2020 // MUDDY MONDAY

Montag, echt hart. Wochenstart. Hilft ja nichts. Rauf aufs Rad - Spaß haben und genießen. Der Matsch fliegt durch die Gegend, ins Gesicht. Egal - macht ja Spaß und dafür lohnt es sich.

Challenge: Fahr, egal wie viel, aber fahr. (min. 50 Kilometer)

Nimm an unserer Club-Radfahrt teil!

Preise des Tages:

  • 1 x Produktpaket Enervit
  • 1 x Maxxis Winner Paket
  • 1 x Buch "Supertrails in den Alpen"

Di. 07. Juli 2020 // TURBO TUESDAY

Was macht man an einem typischen Dienstag? Irgendwie der einzige normale Tag der Woche. Also mach was draus und geh raus, Ballern ist angesagt!

Challenge: Nenne deine Strava-Aktivität BIKE Transalp - Turbo Tuesday. Fahr so viel du willst, aber so schnell du kannst!

Nimm an unserer Club-Radfahrt teil!

Preise des Tages:

  • 2 x Maxxis Winner Paket
  • 1 x BIKE Kalender 2021

Mi. 08. Juli 2020 // WEDNESDAY = BIKE DAY

Mittwochs - Mitte der Woche, dein Rad hat schon einiges mitgemacht? Na dann verwöhn es heute mal so richtig! Aber noch viel mehr dich!

Challenge: Fahr eine richtig schöne Tour. (min. 50 Kilometer)

Nimm an unserer Club-Radfahrt teil!

Preise des Tages:

  • 1 x Maxxis Winner Paket
  • 2 x Buch „Flow"

Do. 09. Juli 2020 // THIRSTY THURSDAY

Kurz vor Ende der Woche geht’s nochmal rund. Da kann man schonmal durstig werden! Besonders nach der Tour.

Challenge: Belohne dich nach deiner Tour mit einem Bitburger 0,0%. Lass uns daran teilhaben. Aber: Fahr vorher mindestens 40 Kilometer.

Nimm an unserer Club-Radfahrt teil!

Preise des Tages:

  • 3 x Preise von Bitburger 0,0

Fr. 10. Juli 2020 // Hills for Friday

Vorletzter Tag. Heute nochmal alles geben. Alle Teilnehmer gehen nochmal richtig an die Grenzen und klettern was das Zeug hält. Fahre mindestens 600hm in einer Aktivität - wie auf der geplanten Etappe von Molveno nach Valle de Chiese.

Challenge: Fahre 600hm in einer Aktivität.

Nimm an unserer Club-Radfahrt teil!

Preise des Tages:

  • 1 x Maxxis Winner Paket
  • 2 x Buch „Pfad-Finder"

Sa. 11. Juli 2020 // SUFFER SATURDAY

Letzter Tag. Die ganze Woche war der Hammer. Alle Teilnehmer haben Spaß zusammen, obwohl alle bei sich zu Hause sind. Also heute nochmal alles geben!

Challenge: Fahre eine Tour in der Länge die du willst und gönn dir die Belohnung danach.

Nimm an unserer Club-Radfahrt teil!

Preise des Tages:

  • 1 x Maxxis Winner Paket
  • 1 x Outentic Winner Paket
  • 1 x Maxxis Hero Bag

Jetzt Ausfüllen und im Training bleiben

Füge hier den Link deiner Aktivität ein, mit der du an der Challenge teilnehmen möchtest. Wichtig: Die Aktivität muss den Anforderungen der jeweiligen Challenge entsprechen!

Impressionen der BIKE Transalp