Verwöhnprogramm für Damenteams

Die Craft BIKE Transalp powered by Sigma ist für die Frauenquote – aber nicht per Gesetz. Vielmehr möchten die Veranstalter der Transalp Bikerinnen dafür begeistern, sich Herausforderungen zu stellen – und spielen dafür eine Woche lang den Kavalier.

Als besonderen Service übernimmt BIKE für alle reinen Damenteams den täglichen Bikewash.

Das macht die Teilnahme an einem der härtesten Mountainbike-Etappenrennen zwar nicht zu einem Wellness-Urlaub, doch ein paar weitere Goodies lassen den Ritt über die Alpen dann doch noch ein wenig erholsamer werden!

Denn on top gibt es eine kostenlose Massage in der Transalp-Woche plus ein gesundes Ernährungspaket von P.Jentschura.

Drei weitere herausragende Argumente also, dass frau sich ihren Traum von der Transalp doch noch 2015 erfüllt.